Da die Marienkirche in Boren wie viele andere Kirchen aufgrund der gültigen Beschränkungen für öffentliche Veranstaltungen nur wenigen Besuchern Platz bietet, wir aber trotzdem möglichst allen Interessierten die Gelegenheit bieten möchten, unser Programm zu hören, gibt es

zwei Beginntermine: 18 Uhr und 19:15 Uhr. Es sind jeweils bis zu 30 Besucher/innen zugelassen.

——————————————————————————————————————————————————————————–

Der 20. September ist der Tag des Friedhofes. Ein guter Anlass, sich in dieser schönen alten Kirche in Boren über Geburt und Tod und das, was dazwischen liegt – das Leben – Gedanken zu machen.

Die frei erzählten Märchen und Geschichten berühren auf besondere Art und Weise, eröffnen neue Welten, weiten Blick und Herz.
Eingerahmt von Musik für zwei Violen da Gamba möchten wir Sie mit diesem Programm anregen, sich über Freud und Leid, Erlebtes und noch Kommendes Gedanken zu machen.

 

Susanne Söder-Beyer (Boren), ausgebildete MärchenErzählkünstlerin, erzählt seit Jahren mit Leidenschaft ihre Märchen und Geschichten für Jung und Alt im nördlichen Schleswig-Holstein.

Susanne Horn (Glinde) und Thomas Petersen-Anraad (Neumünster) musizieren in unterschiedlichen Ensembles aber auch als Duo auf Diskant- und Baß-Violen da Gamba und sind mit ihren Violonen auch als Continuo in ganz Schleswig-Holstein gefragt.